MoneyTimes

www.money-times.de

DRUCKEN

+++ Dr. Rolf Maenner verlässt HDI-Gerling Rechtsschutz Versicherung AG +++
31.10.2012
Zum Ende Oktober verlässt Dr. Rolf Maenner den Vorstand der HDI-Gerling Rechtsschutz Versicherung AG, um sich neuen beruflichen Aufgaben zu widmen. Die HDI-Gerling Rechtsschutz Versicherung AG wird derzeit mit der ROLAND Rechtsschutz-Versicherungs-AG verschmolzen. Im Zuge der Verschmelzung endet auch die Tätigkeit von Dr. Rolf Maenner für die ROLAND-Gruppe. Er war in seiner insgesamt 20-jährigen Tätigkeit für HDI-Gerling zuletzt neun Jahre lang Vorstandsmitglied der HDI-Gerling Rechtsschutz Versicherung AG. Dr. Rolf Maenner begleitete in den vergangenen Monaten aktiv den Übergang des Unternehmens und seiner Mitarbeiter zu ROLAND Rechtsschutz.

ROLAND hat HDI Gerling Rechtsschutz im vergangenen Jahr von Talanx erworben. Das Industrie-Rechtsschutzgeschäft bleibt vom Verkauf des Privatkundengeschäfts unberührt. Für die HDI-Gerling Industrieversicherung zählt Rechtsschutz als wichtiger Baustein in einem Versicherungsportfolio, das die Bedürfnisse der Industriekunden ganzheitlich abdeckt, unverändert zur Kernkompetenz. Quelle: Roland


ZURÜK    DRUCKEN



+++ Copyright (c) 2006 +++
MONEY TIMES, die Internet- Finanzzeitung ist urheberrechtlich geschützt.
Es ist unzulässig, Inhalte ohne Redaktionszustimmung gewerbsmäßig zunutzen, zu verändern und zu veröffentlichen.