MoneyTimes

www.money-times.de

DRUCKEN

uniVersa erzielte Rekordergebnis
28.03.2007
Die uniVersa Versicherung mit Sitz in Nürnberg konnte im vergangenen Jahr ihr bestes Produktionsergebnis in der Unternehmensgeschichte verzeichnen. Nach ersten vorläufigen Erhebungen konnten die Produktionszahlen über alle Unternehmen gesteigert werden: In der Krankenversicherung von 285.000 auf 480.000 (+69 %), in der Lebensversicherung von 134.000 auf 208.000 (+55 %) und in der Allgemeine Versicherung von 51.000 auf 53.000 (+4 %). Der eigene Stammvertrieb legte bei der Produktion um 30 Prozent zu.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit über 6.000 unabhängigen Vertriebspartnern konnte sogar um 80 Prozent gesteigert werden. Auch im laufenden Geschäftsjahr will die uniVersa weiter aus eigener Kraft wachsen und die unternehmerische Selbstständigkeit als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit bewahren. Eine gestartete Produktoffensive soll den eingeschlagenen Erfolgskurs fortsetzen.
www.uniVersa.de


ZURÜK    DRUCKEN



+++ Copyright (c) 2006 +++
MONEY TIMES, die Internet- Finanzzeitung ist urheberrechtlich geschützt.
Es ist unzulässig, Inhalte ohne Redaktionszustimmung gewerbsmäßig zunutzen, zu verändern und zu veröffentlichen.