51. Woche
Internetfinanzzeitung           ISSN: 1862 – 343            neutral - kompetent - unabhängig
16.12.2017
|  IMPRESSUM  |  KONTAKT  |  HOME  |
ARCHIV-SUCHE
LOGIN
Makler
Konsumenten

SERVICE
Formulare
Lexika
Ratgeber

VERGLEICHE

Versicherungen

Energie
Strom
Gas

Kommunikation
DSL
Handy
Internet
Telefon

Banken
Autokredit
Ratenkredit
Tagesgeld
Festgeld
Girokonto
Baugeld
Forward-Darlehen
Bundesschatzbriefe
Depotbank
Förderdarlehen

Reisen
Hotelsuche
Flugbuchung
Mietwagen




Anzeige:
 
Anzeige:
vergleichen entscheiden sparen
 
Anzeige:
Map-Report
NEWSAKTUELL


+++ HUK24 erhält Pegasus Award +++
02.09.2009
Coburg, den 28. August 2009

Die HUK24, Online-Tochter der HUK-COBURG Versicherungsgruppe, wurde jetzt auf dem 1. Deutschen Finanzmarketing-Gipfel mit dem erstmals verliehenen Pegasus Award ausgezeichnet. Den Preis erhielt das Unternehmen, weil es aus Sicht der Kunden in Zukunft erfolgreicher am Markt sein wird als Wettbewerber. Dies ergab die Befragung von 5.000 Privatkunden, die rund 100 Unternehmen nach Kriterien wie Sympathie, Vertrauen, Preis-/Leistungsverhältnis und Empfehlungsbereitschaft bewerteten. Die HUK24 lag dabei um 57 Prozent über dem Branchendurchschnitt und siegte damit in der Kategorie Versicherungen.

Initiiert wurde der Preis von der Unternehmensberatung Investors Marketing und der Fachzeitschrift „Horizont“. Für die HUK24 nahm deren Marketing- und Vertriebsvorstand Detlef Frank den Preis entgegen: „Wir betrachten den Pegasus Award als Auszeichnung und Verpflichtung zugleich“, sagte er bei der Verleihung. „Kundenorientierung zeichnet die HUK-COBURG Versicherungsgruppe seit jeher aus. Das ist auch unser Leitmotiv bei unserem spezifischen Geschäftsmodell, dem Online-Vertrieb von Versicherungen.“






ZurückDruckenLeserbriefEmpfehlen

Bookmarken bei:
Internet Explorer Mozilla Firefox google.com Mister Wong Yahoo facebook Linkarena MySpace Twitter del.icio.us


+++ Copyright (c) 2006 +++
MONEY TIMES, die Internet- Finanzzeitung ist urheberrechtlich geschützt.
Es ist unzulässig, Inhalte ohne Redaktionszustimmung gewerbsmäßig zu nutzen, zu verändern und zu veröffentlichen.