34. Woche
Internetfinanzzeitung           ISSN: 1862 – 343            neutral - kompetent - unabhängig
17.08.2017
|  IMPRESSUM  |  KONTAKT  |  HOME  |
ARCHIV-SUCHE
LOGIN
Makler
Konsumenten

SERVICE
Formulare
Lexika
Ratgeber

VERGLEICHE

Versicherungen

Energie
Strom
Gas

Kommunikation
DSL
Handy
Internet
Telefon

Banken
Autokredit
Ratenkredit
Tagesgeld
Festgeld
Girokonto
Baugeld
Forward-Darlehen
Bundesschatzbriefe
Depotbank
Förderdarlehen

Reisen
Hotelsuche
Flugbuchung
Mietwagen




Anzeige:
 
Anzeige:
vergleichen entscheiden sparen
 
Anzeige:
Map-Report
NEWSAKTUELL


+++ Hannover Rück mit zwei Preisen ausgezeichnet +++
30.09.2009
Reactions Global Awards 2009: Die Hannover Rück konnte gestern Abend in New York gleich zwei Preise in Empfang nehmen: Die renommierte internationale Fachzeitschrift ,Reactions' kürte im Rahmen ihrer jährlichen Preisverleihung die Hannover Rück zur ,Best Global Reinsurance Company'. Außerdem wurde die Hannover Rück mit dem Preis als weltweit bester Rückversicherer für die Specialty Lines geehrt. Hierzu zählen u. a. die Segmente Luft- und Transportrückversicherung, wo die Gesellschaft zu den Marktführern gehört.

"Wir freuen uns über diese Auszeichnungen, mit denen die Leser von ,Reactions' unser erfolgreiches Geschäftsmodell würdigen. Auch in Zukunft werden wir alles daran setzen, unseren Kunden ein verlässlicher und finanzstarker Partner zu sein", sagte der Vorstandsvorsitzende Ulrich Wallin.

Grundlage für die Preisverleihung war das Votum der Leserschaft von ,Reactions'. Hierzu zählen neben den weltweiten Erst- und Rückversicherungsunternehmen auch Erst- und Rückversicherungsmakler und Serviceanbieter.


ZurückDruckenLeserbriefEmpfehlen

Bookmarken bei:
Internet Explorer Mozilla Firefox google.com Mister Wong Yahoo facebook Linkarena MySpace Twitter del.icio.us


+++ Copyright (c) 2006 +++
MONEY TIMES, die Internet- Finanzzeitung ist urheberrechtlich geschützt.
Es ist unzulässig, Inhalte ohne Redaktionszustimmung gewerbsmäßig zu nutzen, zu verändern und zu veröffentlichen.