35. Woche
Internetfinanzzeitung           ISSN: 1862 – 343            neutral - kompetent - unabhängig
24.08.2017
|  IMPRESSUM  |  KONTAKT  |  HOME  |
ARCHIV-SUCHE
LOGIN
Makler
Konsumenten

SERVICE
Formulare
Lexika
Ratgeber

VERGLEICHE

Versicherungen

Energie
Strom
Gas

Kommunikation
DSL
Handy
Internet
Telefon

Banken
Autokredit
Ratenkredit
Tagesgeld
Festgeld
Girokonto
Baugeld
Forward-Darlehen
Bundesschatzbriefe
Depotbank
Förderdarlehen

Reisen
Hotelsuche
Flugbuchung
Mietwagen




Anzeige:
 
Anzeige:
vergleichen entscheiden sparen
 
Anzeige:
Map-Report
NEWSAKTUELL


+++ Neuer Vertriebsleiter und Geschäftsführer bei ASSTEL +++
11.11.2009
Steffen Schording ergänzt Asstel Geschäftsführung und übernimmt Vertriebskooperationen

Seit dem 1. November ergänzt Steffen Schording (46) die Geschäftsführung der Asstel Prokunde Versicherungskonzepte GmbH und übernimmt gleichzeitig den Geschäftsbereich für Vertriebskooperationen des Kölner Direktversicherers. Der branchenerfahrene Diplom-Kaufmann Schording kommt vom Ergo Konzern und war zuvor als Vorstand der Neckermann Versicherung AG und der Neckermann Lebensversicherung AG tätig. Er betreute dort bis Oktober 2009 die Ressorts Direktvertrieb, Kooperationsvertrieb, Öffentlichkeitsarbeit, Revision und Kundenservice. Seit 2002 war Steffen Schording zudem bei den ebenfalls zur Ergo gehörenden KarstadtQuelle Versicherungen als Vertriebsdirektor für die Bereiche Neukunden und Kooperationen verantwortlich. In der Asstel Geschäftsführung folgt er auf Thomas Kühlen (46), der die Gesellschaft zum Jahresende verlässt und in das Vertriebsressort der Gothaer Versicherung wechselt.

„Wir freuen uns, dass wir mit Steffen Schording einen ausgewiesenen Direktversicherungs-Profi gewinnen konnten“, so Asstel Vorstand Dr. Mathias Bühring-Uhle. „Im Kooperationsgeschäft ist die Asstel bereits sehr erfolgreich. Dieses Geschäftsfeld wollen wir in Zukunft mit Steffen Schording noch weiter ausbauen und zusätzliche namhafte Kooperationspartner an Bord nehmen.“ „Ich sehe großes Potenzial bei Asstel und freue mich auf die neue Herausforderung“, so Steffen Schording.



ZurückDruckenLeserbriefEmpfehlen

Bookmarken bei:
Internet Explorer Mozilla Firefox google.com Mister Wong Yahoo facebook Linkarena MySpace Twitter del.icio.us


+++ Copyright (c) 2006 +++
MONEY TIMES, die Internet- Finanzzeitung ist urheberrechtlich geschützt.
Es ist unzulässig, Inhalte ohne Redaktionszustimmung gewerbsmäßig zu nutzen, zu verändern und zu veröffentlichen.