34. Woche
Internetfinanzzeitung           ISSN: 1862 – 343            neutral - kompetent - unabhängig
17.08.2017
|  IMPRESSUM  |  KONTAKT  |  HOME  |
ARCHIV-SUCHE
LOGIN
Makler
Konsumenten

SERVICE
Formulare
Lexika
Ratgeber

VERGLEICHE

Versicherungen

Energie
Strom
Gas

Kommunikation
DSL
Handy
Internet
Telefon

Banken
Autokredit
Ratenkredit
Tagesgeld
Festgeld
Girokonto
Baugeld
Forward-Darlehen
Bundesschatzbriefe
Depotbank
Förderdarlehen

Reisen
Hotelsuche
Flugbuchung
Mietwagen




Anzeige:
 
Anzeige:
vergleichen entscheiden sparen
 
Anzeige:
Map-Report
NEWSAKTUELL


+++ Tobias Heller neu im Vorstand der HUK-COBURG-Bausparkasse +++
25.08.2010
Tobias Heller wird zum 1. Januar 2011 neues Vorstandsmitglied der HUK-COBURG-Bausparkasse.
Tobias Heller ist 47 Jahre alt und wuchs in Crailsheim auf. Nach dem Abitur absolvierte er eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Bausparkasse Schwäbisch Hall und studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth.
1986 begann Tobias Heller seine berufliche Laufbahn, in der er umfassende berufliche Erfahrungen in mehreren leitenden Positionen bei Banken und Bausparkassen sammelte. Dabei führte ihn seine Karriere auch nach Prag und nach Wien.
Im Vorstand der HUK-COBURG-Bausparkasse wird Tobias Heller die Aufgaben von Gerhard Haberzettl, 61, übernehmen, der seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1991 in dessen Vorstand tätig ist und 2011 in den altersbedingten Ruhestand treten wird.


ZurückDruckenLeserbriefEmpfehlen

Bookmarken bei:
Internet Explorer Mozilla Firefox google.com Mister Wong Yahoo facebook Linkarena MySpace Twitter del.icio.us


+++ Copyright (c) 2006 +++
MONEY TIMES, die Internet- Finanzzeitung ist urheberrechtlich geschützt.
Es ist unzulässig, Inhalte ohne Redaktionszustimmung gewerbsmäßig zu nutzen, zu verändern und zu veröffentlichen.