31. Woche
Internetfinanzzeitung           ISSN: 1862 – 343            neutral - kompetent - unabhängig
24.07.2017
|  IMPRESSUM  |  KONTAKT  |  HOME  |
ARCHIV-SUCHE
LOGIN
Makler
Konsumenten

SERVICE
Formulare
Lexika
Ratgeber

VERGLEICHE

Versicherungen

Energie
Strom
Gas

Kommunikation
DSL
Handy
Internet
Telefon

Banken
Autokredit
Ratenkredit
Tagesgeld
Festgeld
Girokonto
Baugeld
Forward-Darlehen
Bundesschatzbriefe
Depotbank
Förderdarlehen

Reisen
Hotelsuche
Flugbuchung
Mietwagen




Anzeige:
 
Anzeige:
vergleichen entscheiden sparen
 
Anzeige:
Map-Report
UNTERNEHMEN-PRESSE-INFO


Aufsichtsrat neu gewählt
07.05.2008

Mit 100 Prozent Zustimmung hat die Hauptversammlung der NÜRNBERGER Beteiligungs-Aktiengesellschaft (NBG), der Dachgesellschaft der NÜRNBERGER VERSICHERUNGSGRUPPE, die Aktionärsvertreter im Aufsichtsrat neu bestimmt:
Erstmals gewählt wurde Dr. Edmund Stoiber MdL, Ministerpräsident a. D. In ihren Ämtern bestätigt wurden Konsul Anton Wolfgang Graf von Faber-Castell, Dr. Hans-Peter Ferslev, Dipl.-Kfm. Fritz Haberl, Dr. Heiner Hasford und Dipl.-Kfm. Hans-Peter Schmidt.

Bei der Wahl der Arbeitnehmervertreter waren bereits Bernhard Bischoff, Helmut Hanika, Andreas Politycki, Josef Priller, Hans Schramm und Rolf Wagner in den NBG-Aufsichtsrat entsandt worden.

In der konstituierenden Sitzung im Anschluss an die Hauptversammlung wählte der Aufsichtsrat Hans-Peter Schmidt erneut zu seinem Vorsitzenden, Fritz Haberl und Josef Priller zu stellvertretenden Vorsitzenden.
www.nuernberger.de


ZurückDruckenLeserbriefEmpfehlen

Bookmarken bei:
Internet Explorer Mozilla Firefox google.com Mister Wong Yahoo facebook Linkarena MySpace Twitter del.icio.us


+++ Copyright (c) 2006 +++
MONEY TIMES, die Internet- Finanzzeitung ist urheberrechtlich geschützt.
Es ist unzulässig, Inhalte ohne Redaktionszustimmung gewerbsmäßig zu nutzen, zu verändern und zu veröffentlichen.