31. Woche
Internetfinanzzeitung           ISSN: 1862 – 343            neutral - kompetent - unabhängig
24.07.2017
|  IMPRESSUM  |  KONTAKT  |  HOME  |
ARCHIV-SUCHE
LOGIN
Makler
Konsumenten

SERVICE
Formulare
Lexika
Ratgeber

VERGLEICHE

Versicherungen

Energie
Strom
Gas

Kommunikation
DSL
Handy
Internet
Telefon

Banken
Autokredit
Ratenkredit
Tagesgeld
Festgeld
Girokonto
Baugeld
Forward-Darlehen
Bundesschatzbriefe
Depotbank
Förderdarlehen

Reisen
Hotelsuche
Flugbuchung
Mietwagen




Anzeige:
 
Anzeige:
vergleichen entscheiden sparen
 
Anzeige:
Map-Report
UNTERNEHMEN-PRESSE-INFO


VOLKSWOHL BUND mit „mmm“ wieder unter den großen Acht
27.08.2008
Die VOLKSWOHL BUND Lebensversicherung a.G. zählt im aktuellen „Rating Deutscher Lebensversicherer“ des renommierten Branchendienstes „map-report“ erneut zum Kreis der acht besten Lebensversicherungsgesellschaften.

Mit der Bestnote „mmm“ honoriert der „map-report“ jetzt zum zweiten Mal in Folge die „langjährig hervorragenden Leistungen für Kunden“ der VOLKSWOHL BUND Lebensversicherung a.G. Damit zählt das Dortmunder Unternehmen laut map-report zusammen mit sieben Mitbewerbern zur „Elite des deutschen Lebensversicherungsmarktes“. Für das Rating wurden die Bilanz-, Service- und Vertragskennzahlen der vergangenen zwölf Jahre geprüft.

Insgesamt wurden mehr als 70 Versicherungsgesellschaften bewertet. In Frage kommen nur Gesellschaften, die mindestens 30 Jahre am Markt tätig sind. Die Bewertungen bewegten sich innerhalb der vier Qualitätsstufen von „mmm“ (hervorragend)bis „m-„ (befriedigend).

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und setzen alles daran, unseren Kunden und Vertriebspartnern weiterhin eine so hohe Qualität zu bieten“, sagt der Vorstandsvorsitzende Dr. Joachim Maas zu der jüngsten Auszeichnung durch den map-report.

www.volkswohlbund.de


ZurückDruckenLeserbriefEmpfehlen

Bookmarken bei:
Internet Explorer Mozilla Firefox google.com Mister Wong Yahoo facebook Linkarena MySpace Twitter del.icio.us


+++ Copyright (c) 2006 +++
MONEY TIMES, die Internet- Finanzzeitung ist urheberrechtlich geschützt.
Es ist unzulässig, Inhalte ohne Redaktionszustimmung gewerbsmäßig zu nutzen, zu verändern und zu veröffentlichen.