39. Woche
Internetfinanzzeitung           ISSN: 1862 – 343            neutral - kompetent - unabhängig
20.09.2017
|  IMPRESSUM  |  KONTAKT  |  HOME  |
ARCHIV-SUCHE
LOGIN
Makler
Konsumenten

SERVICE
Formulare
Lexika
Ratgeber

VERGLEICHE

Versicherungen

Energie
Strom
Gas

Kommunikation
DSL
Handy
Internet
Telefon

Banken
Autokredit
Ratenkredit
Tagesgeld
Festgeld
Girokonto
Baugeld
Forward-Darlehen
Bundesschatzbriefe
Depotbank
Förderdarlehen

Reisen
Hotelsuche
Flugbuchung
Mietwagen




Anzeige:
 
Anzeige:
vergleichen entscheiden sparen
 
Anzeige:
Map-Report
UNTERNEHMEN-PRESSE-INFO


+++ InterRisk Bestnote für Haftpflichtprodukt +++
26.09.2012
Mit dem Qualitätsurteil „sehr gut“ und der Höchstbewertung 0,6 – und damit noch einen Tick besser als beim letzten Test – konnte die InterRisk Versicherungs-AG Vienna Insurance Group beim diesjährigen Privathaftpflichtversicherungs-Rating des Verbrauchermagazins „Finanztest“ mit dem XXL-Deckungskonzept nicht nur die bereits in 2010 erreichte führende Position des besten Anbieters verteidigen, sondern ging diesmal als alleiniger Spitzenreiter aus der Untersuchung hervor.

Mit dem Qualitätsurteil wurde die Verbraucherfreundlichkeit der Vertragsbedingungen bewertet. Benchmark waren die Allgemeinen Versicherungsbedingungen für die Haftpflichtversicherung (AHB) sowie die Muster-Bedingungsstruktur IX des Gesamtverbands der Deutschen Versicherungswirtschaft. Leistungserweiterungen führten dabei zu Auf-, Leistungseinschränkungen und bedingungsseitige Selbstbehalte zu Abwertungen.
Das XXL Konzept der InterRisk überzeugte die Tester vor allem durch die Vielzahl an Zusatzleistungen und machte es dadurch zum uneingeschränkten Finanztest-Sieger 2012.

Auch die von Focus Money in Auftrag gegebene Untersuchung bestätigt nach eigenen Angaben die hohe Qualität der Privathaftpflichtprodukte der InterRisk. Als Preis-Leistungssieger steht der XXL Privathaftpflichttarif für Familien mit einer Gesamtnote von 1,6 auch bei dieser Untersuchung auf Rang 1. Quelle: InterRisk


ZurückDruckenLeserbriefEmpfehlen

Bookmarken bei:
Internet Explorer Mozilla Firefox google.com Mister Wong Yahoo facebook Linkarena MySpace Twitter del.icio.us


+++ Copyright (c) 2006 +++
MONEY TIMES, die Internet- Finanzzeitung ist urheberrechtlich geschützt.
Es ist unzulässig, Inhalte ohne Redaktionszustimmung gewerbsmäßig zu nutzen, zu verändern und zu veröffentlichen.