43. Woche
Internetfinanzzeitung           ISSN: 1862 – 343            neutral - kompetent - unabhängig
22.10.2017
|  IMPRESSUM  |  KONTAKT  |  HOME  |
ARCHIV-SUCHE
LOGIN
Makler
Konsumenten

SERVICE
Formulare
Lexika
Ratgeber

VERGLEICHE

Versicherungen

Energie
Strom
Gas

Kommunikation
DSL
Handy
Internet
Telefon

Banken
Autokredit
Ratenkredit
Tagesgeld
Festgeld
Girokonto
Baugeld
Forward-Darlehen
Bundesschatzbriefe
Depotbank
Förderdarlehen

Reisen
Hotelsuche
Flugbuchung
Mietwagen




Anzeige:
 
Anzeige:
vergleichen entscheiden sparen
 
Anzeige:
Map-Report
UNTERNEHMEN-PRESSE-INFO


Provinzial: Neuer stellvertretender Vorstandsvorsitzender
11.10.2006
Ulrich Rüther (38) hat seinen Dienst als stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Provinzial NordWest Holding zum 1. Oktober angetreten.Gleichzeitig hat er den Vorstandsvorsitz der Provinzial Nord Brandkasse AG sowie den Vorsitz der Provinzial NordWest Lebensversicherung übernommen. Der diplomierte Betriebswirt tritt damit die Nachfolge von Roland Reime an, der Ende Juni 2006 in den Ruhestand gegangen ist.

Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann absolvierte Ulrich Rüther ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Eichstätt und Köln, das er 1995 abschloss.

Seine berufliche Laufbahn führte Ulrich Rüther über den Gerling-Konzern 1996 zur heutigen ERGO Versicherungsgruppe, wo er zunächst als Vorstandsassistent, später als Bereichsleiter für die Bereiche „Strategische Planung und Controlling“ sowie „Bankenvertrieb“ verantwortlich war.

2002 wurde er bei der Vorsorge Lebensversicherung AG zum Vorstandsmitglied für das Ressort „Personal, Kapitalanlage und Vertrieb“ berufen. 2004 übernahm er bei der Victoria Versicherung und der Victoria Lebensversicherung das Vorstandsressort „Bankenvertrieb“. Seit 2005 war er zugleich für den Maklervertrieb der Victoria zuständig.
www.provinzial.de

ZurückDruckenLeserbriefEmpfehlen

Bookmarken bei:
Internet Explorer Mozilla Firefox google.com Mister Wong Yahoo facebook Linkarena MySpace Twitter del.icio.us


+++ Copyright (c) 2006 +++
MONEY TIMES, die Internet- Finanzzeitung ist urheberrechtlich geschützt.
Es ist unzulässig, Inhalte ohne Redaktionszustimmung gewerbsmäßig zu nutzen, zu verändern und zu veröffentlichen.