26. Woche
Internetfinanzzeitung           ISSN: 1862 – 343            neutral - kompetent - unabhängig
22.06.2017
|  IMPRESSUM  |  KONTAKT  |  HOME  |
ARCHIV-SUCHE
LOGIN
Makler
Konsumenten

SERVICE
Formulare
Lexika
Ratgeber

VERGLEICHE

Versicherungen

Energie
Strom
Gas

Kommunikation
DSL
Handy
Internet
Telefon

Banken
Autokredit
Ratenkredit
Tagesgeld
Festgeld
Girokonto
Baugeld
Forward-Darlehen
Bundesschatzbriefe
Depotbank
Förderdarlehen

Reisen
Hotelsuche
Flugbuchung
Mietwagen




Anzeige:
 
Anzeige:
vergleichen entscheiden sparen
 
Anzeige:
Map-Report
UNTERNEHMEN-PRESSE-INFO


+++ MÜNCHENER VEREIN kooperiert mit DIRECT LINE. +++
04.12.2013
Kern der Kooperation, die sich ausschließlich auf den Direktvertrieb des MÜNCHENER VEREIN beschränkt, bildet ein gegenseitiges Empfehlungsmarketing.

Direct Line-Kunden bietet der MÜNCHENER VEREIN sein erfolgreiches Pflegezusatzprodukt DEUTSCHE PRIVAT PFLEGE an. Im Gegenzug steht über den Direktvertrieb geworbenen Kunden des MÜNCHENER VEREIN das Produktangebot der Direct Line Versicherung AG zur Verfügung. Beide Kooperationspartner setzen im Direktvertrieb auf einfache und verständliche Produkte, qualitativ hochwertige Prozesse und einen intelligent vernetzten Marktauftritt.

Die MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe kann im Rahmen ihrer Multichannel-Strategie sowohl ihr erfolgreiches Pflegeprodukt platzieren als auch den im Direktvertrieb geworbenen Kunden Produkte eines der größten Kfz-Direktversicherungsunternehmen in Deutschland anbieten.

„Wir freuen uns sehr auf die Kooperation mit der Direct Line Versicherung AG. Damit können wir unseren Direktvertriebskunden eine Erweiterung unseres Produkt-Portfolios mit den gewohnt schlanken und schnellen Prozessen anbieten, die unsere Direktvertriebskunden von uns gewohnt sind“, so Christian Sili, der als Executive Creative Director für den Direktvertrieb beim MÜNCHENER VEREIN verantwortlich ist. Quelle: MT /Münchener Verein

www.fss-online.de/schnelleinstieg/sp_kfz_vergleich.asp?


ZurückDruckenLeserbriefEmpfehlen

Bookmarken bei:
Internet Explorer Mozilla Firefox google.com Mister Wong Yahoo facebook Linkarena MySpace Twitter del.icio.us


+++ Copyright (c) 2006 +++
MONEY TIMES, die Internet- Finanzzeitung ist urheberrechtlich geschützt.
Es ist unzulässig, Inhalte ohne Redaktionszustimmung gewerbsmäßig zu nutzen, zu verändern und zu veröffentlichen.