31. Woche
Internetfinanzzeitung           ISSN: 1862 – 343            neutral - kompetent - unabhängig
24.07.2017
|  IMPRESSUM  |  KONTAKT  |  HOME  |
ARCHIV-SUCHE
LOGIN
Makler
Konsumenten

SERVICE
Formulare
Lexika
Ratgeber

VERGLEICHE

Versicherungen

Energie
Strom
Gas

Kommunikation
DSL
Handy
Internet
Telefon

Banken
Autokredit
Ratenkredit
Tagesgeld
Festgeld
Girokonto
Baugeld
Forward-Darlehen
Bundesschatzbriefe
Depotbank
Förderdarlehen

Reisen
Hotelsuche
Flugbuchung
Mietwagen




Anzeige:
 
Anzeige:
vergleichen entscheiden sparen
 
Anzeige:
Map-Report
UNTERNEHMEN-PRESSE-INFO


Personelle Veränderungen bei der Provinzial NordWest
06.09.2006
Gerd Borggrebe (53), Vorstandsmitglied der Westfälischen Provinzial, ist von den Aufsichtsgremien mit Wirkung zum 1.9.2006 zum Arbeitsdirektor der Provinzial NordWest Holding bestellt worden. In Personalunion wird er auch im Vorstand der Westfälischen Provinzial Versicherung, der Provinzial Nord Brandkasse und der Provinzial NordWest Lebensversicherung für die Bereiche Personal, Betriebsorganisation, Allgemeine Verwaltung und die Zusammenarbeit mit der VersIT (Versicherungs-Informatik GmbH) zuständig sein. Neben seinen neuen Aufgaben wird Gerd Borggrebe bis auf weiteres als Vorstandsmitglied für das Ressort Vertrieb/Marketing bei der Westfälischen Provinzial verantwortlich sein. Borggrebe ist seit 1979 in verschiedenen Funktionen für das Unternehmen tätig. 1999 wurde er Vorstandsmitglied für das Privatkunden-Ressort. Seit 2002 ist er im Provinzial Vorstand für den Geschäftsstellenvertrieb und Marketing zuständig, seit 2005 zusätzlich auch für die vertriebliche Zusammenarbeit mit den Sparkassen.

Hans-Peter Kosmider (53), Vorstandsmitglied bei der Westfälischen Provinzial Versicherung, der Provinzial NordWest Lebensversicherung sowie der Provinzial Nord Brandkasse, scheidet
zum 31. August 2006 aus den Vorständen aus. Der Aufsichtsrat hat dem Wunsch von Herrn Kosmider, von seinen Vorstandsaufgaben entbunden zu werden, entsprochen. Kosmider verlässt den Konzern im guten Einvernehmen und mit ausdrücklichem Dank des Aufsichtsrates und des Vor-standes für die von ihm geleistete Arbeit.
www.provinzial.de

ZurückDruckenLeserbriefEmpfehlen

Bookmarken bei:
Internet Explorer Mozilla Firefox google.com Mister Wong Yahoo facebook Linkarena MySpace Twitter del.icio.us


+++ Copyright (c) 2006 +++
MONEY TIMES, die Internet- Finanzzeitung ist urheberrechtlich geschützt.
Es ist unzulässig, Inhalte ohne Redaktionszustimmung gewerbsmäßig zu nutzen, zu verändern und zu veröffentlichen.