34. Woche
Internetfinanzzeitung           ISSN: 1862 – 343            neutral - kompetent - unabhängig
17.08.2017
|  IMPRESSUM  |  KONTAKT  |  HOME  |
ARCHIV-SUCHE
LOGIN
Makler
Konsumenten

SERVICE
Formulare
Lexika
Ratgeber

VERGLEICHE

Versicherungen

Energie
Strom
Gas

Kommunikation
DSL
Handy
Internet
Telefon

Banken
Autokredit
Ratenkredit
Tagesgeld
Festgeld
Girokonto
Baugeld
Forward-Darlehen
Bundesschatzbriefe
Depotbank
Förderdarlehen

Reisen
Hotelsuche
Flugbuchung
Mietwagen




Anzeige:
 
Anzeige:
vergleichen entscheiden sparen
 
Anzeige:
Map-Report
UNTERNEHMEN-PRESSE-INFO


+++ „Bester privater Krankenversicherer 2014“: MÜNCHENER VEREIN +++
17.04.2014
„Bester privater Krankenversicherer 2014“: MÜNCHENER VEREIN

Im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv untersuchte das Deutsche Institut für Servicequalität (DISQ) erneut 20 private Krankenversicherer hinsichtlich Preis, Leistung und Service. Der MÜNCHENER VEREIN erreichte nun bereits zum fünften Mal in Folge mit Platz 2 ein Spitzen-Ergebnis.

Mit dem 1. Platz in der Kategorie „Service“ konnte das Unternehmen bei Anfragen per E-Mail und am Telefon besonders überzeugen. „Vor allem die sehr gute E-Mail-Bearbeitung setzte sich deutlich von der der Mitbewerber ab. Am Telefon punkteten die Mitarbeiter durch kompetente und freundliche Beratung“, berichtete das Deutsche Institut für Servicequalität in seiner Pressemitteilung. „Unser Anliegen im Service ist es, ohne Umwege und lange Wartezeiten dem Anrufer sofort und fachkundig weiterzuhelfen“, so Dr. Rainer Reitzler, Vorstandsvorsitzender der MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe über die Service-Strategie. Eine fundierte versicherungsfachliche Qualifikation gepaart mit hoher Sozialkompetenz aller festangestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenkontakt aber auch der Vertriebspartner des Unternehmens sind maßgeblich für das positive Serviceempfinden der Kunden.

„Bester Service in Deutschland und zum fünften Mal unter den Top 3 in der Gesamtwertung – übrigens als einziges PKV-Unternehmen - machen uns sehr stolz. Ich danke allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Innen- wie im Außendienst für ihren Einsatz, denn sie haben das hervorragende Ergebnis ermöglicht“, so Dr. Rainer Reitzler. Quelle: MT/ MV



ZurückDruckenLeserbriefEmpfehlen

Bookmarken bei:
Internet Explorer Mozilla Firefox google.com Mister Wong Yahoo facebook Linkarena MySpace Twitter del.icio.us


+++ Copyright (c) 2006 +++
MONEY TIMES, die Internet- Finanzzeitung ist urheberrechtlich geschützt.
Es ist unzulässig, Inhalte ohne Redaktionszustimmung gewerbsmäßig zu nutzen, zu verändern und zu veröffentlichen.