27. Woche
Internetfinanzzeitung           ISSN: 1862 – 343            neutral - kompetent - unabhängig
29.06.2017
|  IMPRESSUM  |  KONTAKT  |  HOME  |
ARCHIV-SUCHE
LOGIN
Makler
Konsumenten

SERVICE
Formulare
Lexika
Ratgeber

VERGLEICHE

Versicherungen

Energie
Strom
Gas

Kommunikation
DSL
Handy
Internet
Telefon

Banken
Autokredit
Ratenkredit
Tagesgeld
Festgeld
Girokonto
Baugeld
Forward-Darlehen
Bundesschatzbriefe
Depotbank
Förderdarlehen

Reisen
Hotelsuche
Flugbuchung
Mietwagen




Anzeige:
 
Anzeige:
vergleichen entscheiden sparen
 
Anzeige:
Map-Report
UNTERNEHMEN-PRESSE-INFO


Unfallversicherer aus Maklersicht
25.10.2006

InterRisk belegt erneut Platz 1 bei der aktuellen Umfrage zum „AssCompact Trendbuch Vertrieb“ in der Kategorie „beliebteste Gesellschaft bei Unfallversicherungen“. Auch in der Sparte Sachversicherungen wurde der 3. Platz aus der ersten Umfrage von den teilnehmenden Maklern und Mehrfachagenten bestätigt.

Eine neue Art der periodischen Befragung unter freien Vermittlern wird seit März 2006 im Auftrag der bbg Betriebsberatungs GmbH von der SMARTcompagnie GmbH für das „AssCompact Trendbuch Vertrieb“ durchgeführt.
Hierbei werden ungebundene Vermittler in regelmäßigen Abständen zu Produkten, Anbietern und dem allgemeinen Marktgeschehen befragt. Wie schon in der ersten Befragung vom März 2006 belegte die InterRisk auch in der aktuellen Umfrage vom August 2006 wieder beste Plätze. In der Sparte Unfallversicherung wurde die InterRisk unter mehr als 70 genannten Gesellschaften zum zweiten Mal in Folge zum beliebtesten Anbieter gewählt. In der Sparte Sachversicherungen erzielte die InterRisk wiederholt einen guten 3. Platz.
www.interrisk.de

ZurückDruckenLeserbriefEmpfehlen

Bookmarken bei:
Internet Explorer Mozilla Firefox google.com Mister Wong Yahoo facebook Linkarena MySpace Twitter del.icio.us


+++ Copyright (c) 2006 +++
MONEY TIMES, die Internet- Finanzzeitung ist urheberrechtlich geschützt.
Es ist unzulässig, Inhalte ohne Redaktionszustimmung gewerbsmäßig zu nutzen, zu verändern und zu veröffentlichen.