48. Woche
Internetfinanzzeitung           ISSN: 1862 – 343            neutral - kompetent - unabhängig
23.11.2017
|  IMPRESSUM  |  KONTAKT  |  HOME  |
ARCHIV-SUCHE
LOGIN
Makler
Konsumenten

SERVICE
Formulare
Lexika
Ratgeber

VERGLEICHE

Versicherungen

Energie
Strom
Gas

Kommunikation
DSL
Handy
Internet
Telefon

Banken
Autokredit
Ratenkredit
Tagesgeld
Festgeld
Girokonto
Baugeld
Forward-Darlehen
Bundesschatzbriefe
Depotbank
Förderdarlehen

Reisen
Hotelsuche
Flugbuchung
Mietwagen




Anzeige:
 
Anzeige:
vergleichen entscheiden sparen
 
Anzeige:
Map-Report
UNTERNEHMEN-PRESSE-INFO


Gothaer ruft Kunden zum Protest auf
25.10.2006

Die Gothaer Krankenversicherung AG ruft ihre Kunden zum Protest gegen die geplante Gesundheitsreform auf. In einem Schreiben an die Vollversicherten des Kölner Unternehmens erläutert Dr. Herbert Schmitz, Vorstandsvorsitzender der Gothaer Krankenversicherung, die schwerwiegenden Folgen der Gesundheitsreform für die Private Krankenversicherung (PKV) und ihre Versicherten. „So wie die Reform bisher geplant ist, löst sie kein einziges Problem der gesetzlichen Krankenversicherung und zerstört auch noch die Basis der funktionierenden PKV“, so Schmitz. „Es kann nicht sein, dass diejenigen, die seit Jahren in diesem System Geld für das Alter angespart haben, damit nun für eine neu definierte soziale Umverteilung aufkommen sollen. Die Folge wären unzumutbare Beitragssteigerungen, weil bewährte Kalkulationsgrundlagen vernichtet werden.“ Mit dem Schreiben werden die Versicherten aufgerufen, sich an dem Protest gegen die Gesundheitsreform zu beteiligen und ihr Unverständnis zu der geplanten Reform in einem Brief an die Minister des Bundestages zu äußern.
www.gothaer.de


ZurückDruckenLeserbriefEmpfehlen

Bookmarken bei:
Internet Explorer Mozilla Firefox google.com Mister Wong Yahoo facebook Linkarena MySpace Twitter del.icio.us


+++ Copyright (c) 2006 +++
MONEY TIMES, die Internet- Finanzzeitung ist urheberrechtlich geschützt.
Es ist unzulässig, Inhalte ohne Redaktionszustimmung gewerbsmäßig zu nutzen, zu verändern und zu veröffentlichen.