34. Woche
Internetfinanzzeitung           ISSN: 1862 – 343            neutral - kompetent - unabhängig
20.08.2017
|  IMPRESSUM  |  KONTAKT  |  HOME  |
ARCHIV-SUCHE
LOGIN
Makler
Konsumenten

SERVICE
Formulare
Lexika
Ratgeber

VERGLEICHE

Versicherungen

Energie
Strom
Gas

Kommunikation
DSL
Handy
Internet
Telefon

Banken
Autokredit
Ratenkredit
Tagesgeld
Festgeld
Girokonto
Baugeld
Forward-Darlehen
Bundesschatzbriefe
Depotbank
Förderdarlehen

Reisen
Hotelsuche
Flugbuchung
Mietwagen




Anzeige:
 
Anzeige:
vergleichen entscheiden sparen
 
Anzeige:
Map-Report
UNTERNEHMEN-PRESSE-INFO


Vorstandswechsel bei der Versicherungskammer Bayern
22.11.2006

Der Verwaltungsrat und die Aufsichtsräte der Unternehmen der Versicherungskammer Bayern haben in ihren Sitzungen am 15. und 16. November 2006 Herrn Dr. Robert Heene in den Vorstand der Versicherungskammer Bayern berufen. Er wird die Nachfolge von Herrn Walter Lechner antreten, der zum 31. Dezember 2006 in Pension geht.

Dr. Robert Heene (43), geb. in München, hat Betriebswirtschaft mit dem Abschluss Diplomkaufmann studiert. Nach unterschiedlichen Tätigkeiten als Projektleiter und Berater begann er 1994 in der Versicherungsbranche als Controller bei der Allianz Versicherungs AG. 1996 wechselte er zur Versicherungskammer Bayern und begleitete verschiedene leitende Funktionen. 2005 wurde er in den Vorstand der Feuersozietät Berlin Brandenburg Versicherung AG und der Öffentliche Lebensversicherung Berlin Brandenburg AG berufen.
www.vkb.de


ZurückDruckenLeserbriefEmpfehlen

Bookmarken bei:
Internet Explorer Mozilla Firefox google.com Mister Wong Yahoo facebook Linkarena MySpace Twitter del.icio.us


+++ Copyright (c) 2006 +++
MONEY TIMES, die Internet- Finanzzeitung ist urheberrechtlich geschützt.
Es ist unzulässig, Inhalte ohne Redaktionszustimmung gewerbsmäßig zu nutzen, zu verändern und zu veröffentlichen.