48. Woche
Internetfinanzzeitung           ISSN: 1862 – 343            neutral - kompetent - unabhängig
23.11.2017
|  IMPRESSUM  |  KONTAKT  |  HOME  |
ARCHIV-SUCHE
LOGIN
Makler
Konsumenten

SERVICE
Formulare
Lexika
Ratgeber

VERGLEICHE

Versicherungen

Energie
Strom
Gas

Kommunikation
DSL
Handy
Internet
Telefon

Banken
Autokredit
Ratenkredit
Tagesgeld
Festgeld
Girokonto
Baugeld
Forward-Darlehen
Bundesschatzbriefe
Depotbank
Förderdarlehen

Reisen
Hotelsuche
Flugbuchung
Mietwagen




Anzeige:
 
Anzeige:
vergleichen entscheiden sparen
 
Anzeige:
Map-Report
UNTERNEHMEN-PRESSE-INFO


Vorstandwechsel bei der Deufinanz
31.01.2007


Adolf Totzauer-Levermann (49) ist zum 1. Januar 2007 neu in den Vorstand der Deufinanz Vermittlungs-Aktiengesellschaft für unabhängige Partner der Signal Iduna Gruppe, Dortmund, berufen worden. Er folgt Dr. Hermann Sautter (61), der nach fast 17 Vorstandsjahren jetzt offiziell in den Ruhestand verabschiedet wurde.

Dr. Herrmann Sautter studierte Betriebswirtschaft in Tübingen und Mannheim. Nach seiner akademischen Laufbahn bekleidete der Diplom-Kaufmann verschiedene Führungspositionen in der Versicherungswirtschaft, bevor er 1990 in den Vorstand der Deufinanz eintrat.

Der gelernte Industriekaufmann Adolf Totzauer-Levermann hat an der Universität St. Gallen Marketing- und Verkaufsmanagement studiert. Seit 1984 ist der Vertriebsspezialist in der Versicherungswirtschaft tätig, davon viele Jahre in Führungspositionen.

Die bereits im Jahr 1930 ursprünglich als gemeinnützige Bausparkasse geründete Deufinanz kooperiert bundesweit mit fast 2.000 Maklern und Mehrfachagenten.
www.signal-iduna.de


ZurückDruckenLeserbriefEmpfehlen

Bookmarken bei:
Internet Explorer Mozilla Firefox google.com Mister Wong Yahoo facebook Linkarena MySpace Twitter del.icio.us


+++ Copyright (c) 2006 +++
MONEY TIMES, die Internet- Finanzzeitung ist urheberrechtlich geschützt.
Es ist unzulässig, Inhalte ohne Redaktionszustimmung gewerbsmäßig zu nutzen, zu verändern und zu veröffentlichen.